Kegelbahn

Willkommen bei der Sektion Kegeln (genauer: Classic-Kegeln) der SG Motor Hohenthurm e.V. !
Wir sind zurzeit 26 aktive Mitglieder, die mit 2 Mannschaften am Wettkampfbetrieb im Land Sachsen-Anhalt und im Saalekreis teilnehmen. Zusätzlich haben wir noch 14 passive Mitglieder. Wir sind im Alter von 23 bis 86 Jahren und haben Spassam Kegeln, sowie an gemeinsamen Aktivitäten. Des Weiteren bauen wir seit 2 Jahren eine Kinder- und Jugendmannschaft auf, der mittlerweile 9 Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren angehören.
Hier findet ihr aktuelle Informationen, Spielpläne, Bilder und Ergebnisse. Schaut doch bei Interesse einfach mal bei uns vorbei zum Schnuppertraining, oder meldet Euch telefonisch oder per E-Mail zu einer Terminvereinbarung!
Die Ergebnisse unserer Spieltage findet ihr entweder in den Beiträgen, oder auf der entsprechenden Ergebnisdienst-Seite des Landes.

Nach oben scrollen