Allg Sport

Wir begrüßen euch in der Sektion Freizeitvolleyball.
Gerne geben wir euch einen kurzen Überblick über uns. Anfang 2000 schloss sich eine Freizeitvolleyballgruppe aus Hohenthurm mit den Spielern des TSV Peissen zusammen und spielten fortan gemeinsam Volleyball in der Hohenthurmer Schulsporthalle. Heute besteht unsere gemischte Gruppe leider nur noch aus 7 aktiven Mitgliedern im Alter zwischen 44 und fast 80 Jahren.
Wir spielen ein leichtes Volleyball im Freizeitbereich, haben Spaß an der Bewegung und wenn sich die Gelegenheit bietet, nehmen wir auch an Turnieren in der Nachbarschaft teil. Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder, die mit uns gemeinsam den Ball übers Netz schmettern. Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Spaß am Ballsport hat dann kontaktiert einfach uns für ein Schnuppertraining. Wir freuen uns.

Trainingszeiten

Dienstag:
19:00 – 21:00 Uhr
Bahnhofstr. 30a
06188 Landsberg

Hinweis: Mit einem Klick auf das Bild öffnet ihr Google Maps mit den Standortdaten der Halle.

Kontakt

Andreas Würtenberger

wuertenberger2005@yahoo.de

Nach oben scrollen